Da bin ich wieder!

Samstag, 5. August 2017
Hey, ihr Lieben! :)


Ja, ich weiß, lange, sehr lange war es auf diesem Blog ziemlich still. Unglaubliche fünf Monate. Ohne einen einzigen neuen Blogpost.
Das hatte viele unterschiedliche Gründe: Uni, Uni, Uni, Instagram-Flaute, Leseflaute, gesundheitliche Probleme und noch vieles mehr. All dies führte dazu, dass sich die Lust auf das Bloggen bei mir immer mehr minimierte.

Das soll sich jetzt jedoch ändern, denn ich habe momentan in meinen Semesterferien wieder viel Zeit und  auch Lust auf das Bloggen!
Ich komme derzeit wieder richtig oft zum Lesen und das macht mich echt glücklich - fast hätte ich vergessen, wie viel Spaß mir das Lesen immer gemacht hat.
Auf diesem Blog soll sich nun einiges ändern. Ich möchte das Design austauschen, meinen Rezensionsstil abwandeln und unter Anderem auch neue Blogkategorien einführen

Ich hoffe, ihr freut euch und bleibt mir auch weiterhin treu!

Liebe Grüße,
eure Laura

Auf dem Foto: @zeilenverliebt in London - da war ich nämlich zwischenzeitlich und habe mich unsterblich in diese tolle Stadt verliebt!



Kommentare

  1. Huhu Laura,
    na das klingt doch super. Ich bin schon sehr gespannt, was uns dann hier auf deinem Blog noch so alles erwarten wird. Es ist toll, dass dir das Lesen wieder mehr Freude macht, das ist doch die Hauptsache, oder?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Laurii :)) Ich freue mich sooo soo sehr, mehr von dir zu lesen!! Bin sehr gespannt auf deine weiteren Beiträge und ich finde dein momentanes Design spitze!!! <3

    Liebste grüsse
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Laura❤
    Freut mich sehr dass deine Lust zum bloggen nun zurück ist!
    Auch dein neues Blogdesign gefällt mir sehr gut😍
    Ich freue mich auf deine nächsten Posts☺️
    Liebe Grüße
    Sina❤

    AntwortenLöschen